Little-Regius-Town


Direkt zum Seiteninhalt

Info zur Abgabe

Bitte lesen Sie zuerst die Abgabebedingungen:



Ich gebe ab und zu aus meiner Hobbyzucht Tiere ab.
Dies erst wenn sie mehrmals selbständig fressen und sich einwandfrei häuten.


  • Den Gesundheitszustand der Tiere beurteile ich nach besten Wissen und Gewissen als gesund.
  • Die Tiere sind frei von äußerlich erkennbaren Krankheiten
  • Für innere und nicht erkennbare Krankheiten kann ich keine Haftung übernehmen.
  • Die Geschlechtsbestimmung erfolgte nach besten Wissen, jedoch kann keine 100%ige Garantie gegeben werden.
  • Für das mögliche spätere Auftreten von Krankheiten, Folgeschäden oder Verlust des Tieres kann nach Übergabe der Tiere keine Verantwortung übernommen werden.
  • Die Tiere bleiben bis zur fristgerechten und vollständigen Bezahlung mein Eigentum.
  • Tiere werden nur an Personen ab 18 Jahre abgegeben oder mit Einverständniserklärung der Eltern.


Noch ein Hinweis zu Reservierungen:


Tiere können bei mir selbstverständlich reserviert werden, da es aber immer häufiger zu geplatzen Reservierungen kommt, kann ich dies nur noch gegen eine Anzahlung von mind. 25% des Gesamtpreises vornehmen.
Die Anzahlung muss innerhalb der ersten 14Tage bei mir eingehen, sonst erlischt die Reservierung !
Der Termin für einen Versand oder Übergabe wird dann nach beiderseitigen Absprache getroffen.



Vielen Dank!

Natürlich stehe ich Ihnen auch nach dem Verkauf weiterhin gerne mit Rat zur Verfügung.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü